Loni über THE LIP EDITION

Posted by Nike Lohmann on

Endlich ist es soweit – THE LIP EDITION hatte ihren Launch! Ich habe mich sehr darauf gefreut, euch meine neuesten Schätze vorzustellen. Drei Lippenstifte in den Farben Pome Granate, Pastel Passion und Tulip Berry sind ab sofort für euch verfügbar.

 

 

Wie kam es zu die Farbauswahl? Nun ja, wie so oft hat mich das alltägliche und so farbenfrohe Leben inspiriert, und natürlich meine jahrelange Erfahrung. Ich habe immer wieder diese Momente, in denen mir eine schöne Farbe oder eine besondere Textur auffällt und sie mich zu neuen Make-up Kreationen inspiriert. Somit entstand meine neuen Lippenstift-Kollektion mit spezieller Lipglow-Textur. Denn unsere Produkte sehen nicht nur top aus, sie fühlen sich auch so smooth an und haben dazu noch einen sehr schönen Pflegeaspekt.

 

Für Fans von dezenten Nude-Tönen ist der Lippenstift "LIP N°06 - PASTEL PASSION" die perfekte Wahl. Inspiriert von den Farben des Strandes, der Muscheln und vom im Wasser funkelnden Sand, verleiht dieser subtile Ton den Lippen ein glänzendes Finish und lässt sie voluminöser und voller erscheinen. Der Lippenstift liegt wie leichte Seide auf den Lippen und verleiht ihnen einen sinnlichen und anspruchsvollen Look mit Weichzeichnereffekt.

 

 

 

Der Lippenstift "LIP N°24 - TULIP BERRY" zaubert eine blumig- beerige Frische auf die Lippen. Die Farbinspiration entstand aus eisgekühlten Beeren und frischen Tulpen, die zu einer elegant leuchtenden Pinknuance führte, die gute Laune macht. Die brillante Farbe kombiniert mit pflegenden Inhaltsstoffen sorgt für ein unwiderstehliches Ergebnis.

 

 

Der Lippenstift "LIP N°17 - POME GRANATE" ist ein absolutes Must-Have für Liebhaber*innen roter Lippen. Die klare, leuchtende Farbe und die zartschmelzende Textur machen diesen Lippenstift zu einem wahren Wake-up-Call für das Gesicht bereits beim ersten Auftragen. Ganz klar lag hier die Inspiration in der vibrierenden Farbe eines Granatapfelkerns. Durch die raffinierte Textur kannst du den Lippenton sowohl dezent und unterstreichend sowie durch mehrfaches Auftragen auch leuchtend und bold tragen.

 

 

Inspired by life – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Tragen meiner neuen Lippenstifte. Ihr werdet sie sicher so lieben wie ich es tue!

 

Eure Loni

xxx

← Older Post Newer Post →