LONI BAUR auf der HOUSE OF GLOW

Posted by Nike Lohmann on

Das LONI BAUR Team war drei Tage lang auf der Beautymesse "House of Glow", im Curio Haus in Hamburg und es war für alle ein tolles und inspirierendes Erlebnis. Es war ein Wochenende voller Spaß, schöner Begegnungen und natürlich viel (schöner) Arbeit.

 

 

Die "House of Glow" ist die Premiumschwester der Glowcon und fand in der Form zum ersten Mal in Hamburg statt und widmete sich voll und ganz dem Thema Beauty & Lifestyle. Dabei waren eine Vielzahl von Ausstellern, die die neuesten Schönheitsprodukte und -dienstleistungen präsentierten und natürlich jede Menge Influencer und Meinungsmacher aus der Beautybranche. Es war für uns eine großartige Gelegenheit, um sich mit anderen Unternehmer*innen aus der Branche zu vernetzen und auszutauschen.

 

 

Unser Stand kam bei den Besucher*innen sehr gut an. Neben der Beratung und Präsentation all unserer Produkte konnte man sich auch direkt von unseren Make-up-Artists schminken lassen – dafür standen die Leute sogar Schlange an unserem Stand. Es war einfach mal wieder großartig, zu sehen, wie begeistert die Menschen von allen LONI BAUR Produkten sind.

 

 

Insgesamt war die "House of Glow" eine unglaubliche Erfahrung und wir sind stolz darauf, ein Teil davon gewesen zu sein. Wir haben neue Kunden gewonnen, wertvolle Erfahrungen und Feedback gesammelt und unser Unternehmen weiter ausgebaut. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr – sehen wir uns dort?

Euer Team von LONI BAUR

← Older Post Newer Post →