Loni auf der Berlinale 2024

Geposted von Nike Lohmann am

Auch in diesem Jahr war ich auf der Berlinale unterwegs und habe die Stars für den roten Teppich geschminkt. Ich war im Einsatz für meine langjährigen Kunden Armani und Chanel und habe viele schöne Momente erlebt. Es ist einfach immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn die Filmbranche in Berlin zusammenkommt – ein Hauch von Hollywood und jede Menge Glamour macht sich breit.

 

Toni Garrn für Armani (Foto: Armani)

 

Ich habe Toni Garrn, Leonie Hanne, Lea von Acken und Caro Daur geschmink. Außerdem die französische Schauspielerin Lyna Khoudri – allesamt tolle und inspirierende Frauen, mit denen ich eine super Zeit auf meinem Make-up-Stuhl hatte. Es bedarf immer eines tollen Teams und vor allem eines guten Zeitmanagements, damit alle Kund*innen in time fertig sind. Oft verschieben sich die Zeitpläne oder Termine werden geändert – dabei ist es für mich wichtig, flexibel zu sein und nicht in Stress zu geraten. Zum Glück gelingt mir das meistens ganz gut ;-) Es ist das Größte für mich, meine Stars dann wenig später auf dem roten Teppich strahlen zu sehen.

 

Foto: Armani 

 

Auf jeden Fall sind wieder jede Menge toller Make-up-Looks entstanden, bei denen natürlich auch meine eigenen Produkte zum Einsatz kamen… seht selbst!

 

Foto: Armani 

 

Nun bin ich schon in Mailand, um auf der Fashion Week bei den Shows von Cavalli, Max Mara und Missoni zu schminken. Im Anschluss geht es weiter nach Paris.  Ach, ich liebe meinen Job! 

 

Liebst, Eure LONI 

← Älterer Post Neuerer Post →