Drei Make-up-Trends in 2023 von Loni

Geposted von Nike Lohmann am

Vampire Skin 
Der Begriff „Vampire Skin“ ist gerade ein totaler TikTok-Trend. Unter Make-up-Artists ist dieser Look besser bekannt als „Glass Pale Skin“. Diesen Look kreiert man durch viel und reichhaltige Pflege im Make-up. Zum Finish sollte man zusätzlich großflächig beispielsweise unseren Highlighter Stick auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen auftragen.
Braune Lippen
Auch dieser Trend stammt aus der TikTok-Bubble. Ich finde sanfte und nicht zu dunkle Nude-Töne viel gefälliger und schmeichelnder für die meisten Frauen.
Zum Beispiel eignet sich auch unser rehbrauner Kajal-Stift aus der Here you Glow-Palette hervorragend in Kombination mit unserem LIP 01 Lippenstift. 
Gerade bei schmalen Lippen, würde ich von allzu dunklem Lippenstift abraten, da sie die Lippe optisch noch mehr verkleinern. 
Allerdings richtig schön finde ich eine brauen Lippe mit einer glossigen Textur.
Lippe im Fokus in 2023
In diesem Jahr steht die Lippe generell ganz im Fokus und darf in allen Farben und Nuancen gezeigt werden. Die führende Farbe 2023 ist Magenta! Aber auch Rottöne (Power Berry) sind voll im Trend und werden für farbenfrohe Lippen-Looks sorgen. Super eignet sich unser LIP 02 mit dem passenden Lipliner

← Älterer Post Neuerer Post →